Kategorien
SrilanCar

Geklauten Camper verkauft

Gestohlenes Fahrzeug verkauft in Köln. Polizei fahndet nach Betrüger.

Gerade Wohnmobile erfeuen sich großer Beliebtheit im Gebrauchtwagenhandel. Doch Obacht: Betrüger nutzen die hohe Nachfrage gern aus. So in Köln Pesch. Schon am 24. August wurde ein Volkswagen California verkauft – angeblich von einem privaten Vorbesitzer. Der California hatte ein Kölner Kennzeichen und Papiere. Doch der Schein trog. Es handelte sich tatsächlich um ein in Hamburg gestohlenes Fahrzeug. Die Papiere wurden illegal auf das Auto neu ausgestellt. Sie stammen aus einem Einbruch in eine Zulassungsstelle in Duisburg, bei dem eine ganze Menge Blankopapiere gestohlen wurden. Die Polizei Köln bittet um Mithilfe: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/koeln-bandenhehlerei-urkundenfaelschung-diebstahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.