Team

Autos im Kopf

Nach vielen Jahren im Autohandel, der Autoindustrie, dem Autojournalismus, dem Marketing und als Sachverständige für Autohistorie haben wir im Jahr 2020 in Teamarbeit unser Wissen und unsere Erfahrung in einem StartUp gebündelt, um eine einzigartige Plattform aufzubauen, die unsere Vorstellung vom sicheren Gebrauchtwagenhandel umsetzt – SrilanCar. Die einzige Plattform in Deutschland, die der Historie von Gebrauchtfahrzeugen auf den Grund geht. Unser Credo: so transparent und anwenderfreundlich wie möglich.

Uns als Team verbindet die Leidenschaft für Autos, die Faszination für moderne Technik und die Neugier auf modernste Methoden zur Informationsbeschaffung. Unser Selbstverständnis als Sachverständige gebietet absolute Neutralität und Sachlichkeit. Unsere Arbeit ist stets objektbezogen, unabhängig und transparent.

Mittels der besten Optionen und modernsten Technik stellen wir Ihnen ein Maximum von auslesbaren Daten zu einem Fahrzeug zur Verfügung – unkompliziert, objektiv und kostengünstig.

Danksagung

Backup für StartUpper

Auch das beste Team der Welt ist nichts ohne Kollegen, Freunde, Familie, Unterstützer und konstruktive Kritiker, die uns ihre Tatkraft, Meinung, Rat, Motivation, Wissen und noch einiges andere mehr zur Verfügung gestellt und uns unterstützt haben. Deshalb sagen wir herzlich und ganz persönlich denen “danke”, die unsere Arbeit unterstützen: Cora, Mary, Anita, Nick, Linn, Willi, Hilmar, Jürgen, Olli, Jan, Sabina, Norbert, Ulli, Nils, Ralf, Hacki, Gerrit, Alexander und Martin.

Förderer

Aussserdem bedanken wir uns bei unseren Förderern: Digital Hub Cologne, IHK Köln und WERNER Rechtsanwälte Informatiker (WERNER RI), Gründerstipendium NRW, PTJ Jülich, Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen.